Versand und Lieferung
Unsere Produkte werden ausschliesslich mit spezialisierten Transportunternehmen versandet.
Für detaillierte Informationen zum Versand wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ihre Produkte werden spätestens innerhalb von 10 Wochen nach Bestätigung Ihrer Bestellung versendet.
Im Falle einer Verzögerung werden Sie von uns informiert.
Die Lieferanten, mit denen wir zusammenarbeiten, sind spezialisierte Unternehmen für den Transport von Möbeln.
Garantie und Rückgaberecht
Garantie
Die Produkte sind ausschliesslich für den privaten Gebrauch bestimmt, sofern nicht schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. Evax Möbel gewährt die gesetzliche Garantie auf Konstruktions- und Materialfehler. Die Gewährleistungsfrist beträgt ab Lieferung der Ware an den Käufer 2 Jahre. Andere Gewährleistungen und Garantien, einschliesslich Herstellergarantien, werden von Evax nicht gewährt, sofern nicht ausdrücklich anders im Kaufvertrag oder in der Auftragsbestätigung angegeben. Die Garantie bezieht sich nicht auf Schäden, die durch Abnutzung, Alterung, unsachgemässe Behandlung sowie natürliche Farbveränderungen durch Licht- und Umwelteinflüsse entstehen. Ausgeschlossen von der Garantie sind Glas-, Spiegel- und Steinbruchschäden, Teppichverschleiss sowie Abnutzungsschäden an Gegenständen. Sitzspiegel und Wellenbildung bei Polstermöbeln aller Art sind produktspezifisch und stellen keinen Mangel dar.
Rückgaberecht
Eine Rückgabe ist innerhalb von 14 Kalendertagen nach Abholung in der Filiale oder ab dem Datum des Poststempels oder der Liefer- bzw. Empfangsbestätigung möglich. Wenn der Käufer keine Liefer- oder Empfangsbestätigung vorlegen kann, beginnt die 14-tägige Frist ab dem Versand der Bestellung.
Vom Rückgaberecht (aber nicht von den Gewährleistungsansprüchen) ausgenommen sind:
-
Massanfertigungen I personalisierte Artikel oder Artikel, die auf Kundenwunsch zusammengestellt wurden
-
Reduzierte Ausstellungsware: Bitte beachten Sie, dass für unsere reduzierten Ausstellungsstücke kein Rückgaberecht besteht. Alle Artikel werden wie gesehen verkauft.
Das Produkt muss originalverpackt und in neuwertigem, unbenutztem Zustand mit dem vollständigen Zubehör zurückgegeben werden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.
Der Kaufpreis wird (abzüglich Zusatz-, Liefer- und Versandkosten) auf das Kundenkonto des Käufers gutgeschrieben, um in Zukunft Einkäufe zu tätigen, oder in Form eines Einkaufsgutscheins erstattet. Eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden.